fbpx
/ 301-400 / 313 Martin Locher

313 Martin Locher

FS an 6. Juli 2013 - 0:00 in 301-400, Allgemein, Martin Locher, Pop, Video

Martin Locher im Interview bei Promigeflüster

 

Seit seinem Debüt-Album "'s Lebm" 2006 ist der Liedermacher Martin Locher schon zu einer "kleinen Größe" des Austro-Pop geworden. "Wer wart auf di daham" kann man mit Fug und Recht bereits als österreichischen Evergreen bezeichnen und auch Titel wie "Summersunn" oder "I mecht immer für di da sein (Sei so frei)" sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden.
Martin Locher komponiert seine Lieder selbst und schreibt Texte, die unter die Haut gehen. Kaum zu glauben, dass der gelernte Gastgewerbeassistent hauptberuflich im Werk eines Tiroler Kristallschmuckkonzerns arbeitet und eher unbeabsichtigt in seine Sangeskarriere geschlittert ist!

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X