fbpx
/ Andreas Martin / Andreas Martin – Für Dich

Andreas Martin – Für Dich

FS an 22. April 2014 - 17:41 in Andreas Martin
Rate this post

Andreas Martin: Tanzen, Feiern, Träumen, Zuhören – das alles verbinden wir mit Musik.

Andreas_Martin_Fuer_Dich_Cover„Für Dich“, so lautet der Titel des neuen Albums von Andreas Martin, das uns genau all das bietet und darüber hinaus Bilder in unseren Köpfen entstehen lässt.

Auch auf diesem Album hat Andreas Martin wieder großen Wert auf die Texte seiner Lieder gelegt. Es sind Texte, die Geschichten aus dem Leben erzählen, mit denen sich der Zuhörer identifizieren kann. Dazu tanzbare Melodien, die sofort ins Ohr gehen.

„Du ich mal dein Bild”, „Weil ich dich liebe” und der Titelsong „Für Dich” sind Tanzflächenfüller, über die sich die DJs der Discotheken besonders freuen werden. Zum Zuhören und Träumen verleiten uns Titel wie „Unter dem Regenbogen” und „Wenn es Engel gibt”. Mit dem Song „Diese Kraft um zu leben” vermittelt Andreas eine wunderbare Botschaft: Was immer dich quält, du lässt dich davon nicht besiegen! Ein positiver Text, der schnell seinen Weg in die Herzen der Fans finden wird.

Entstanden sind die Titel überwiegend zusammen mit seinem bewährten Team Thomas Rosenfeld, Sebastian Simmich und Dr. Bernd Meinunger. Mit Arno Ganzer taucht erstmals ein neuer Name im Team auf.

Das neue Album „Für Dich“ von Andreas Martin erscheint am 16.05.2014.

Bereits ab dem 02.05. ist die erste Single aus dem Album „Du ich mal dein Bild“ als digitaler Download erhältlich. „Du , ich maldein Bild in tausend bunten Farben. Dann kann ich dich für immer bei mir tragen. Ich schwör’ dir das, da wird Mona Lisa blass, wenn sie diese Farben sieht, die ich mal, weil ich dich lieb”.

Tanzen, Feiern, Träumen, Zuhören – das neue Album „Für Dich“ von Andreas Martin ist ein Album für alle!

“Für Dich” erscheint am 16.05.2014.

 

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X