/ EXTRA / Truck Stop bei Circus Krone

Truck Stop bei Circus Krone

abonnieren
FS an 26. April 2016 - 8:00 in EXTRA, Musik, Niko Schwanz, Promi, Truck Stop, Video

Truck Stop besuchen Circus Krone

Truck Stop machen halt in Kirchentellinsfurt - das liegt zwischen Reutlingen und Tübingen. Stars & Stripes ist das Western Label u. a. auch für Truck Stop. An diesem Wochenende gab es mal wieder ein Hausmesse zu der auch die Cowboys aus Hamburg anwesend waren.

Bevor die Party stieg nutzte "halbe Besetzung" Truppe die Gelegenheit und besuchten den Circus Krone, welcher zeitgleich in Tübingen gastierte und lernten dabei die Tiere und Artisten von einer ganz anderen Seite kennen. Sie konnten sich überzeugen, dass die Tiere hervorragend gehegt und gepflegt werden. - Die Seelöwen haben sich über den Besuch von Truckstop ganz besonders gefreut.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X