Promigeflüster
Home » Luise Emilie Tschersich •761 – Sorgen um ihren Vater
701-800Blutige AnfängerFernsehen/TVLuise Emilie TschersichPromiSchauspielerVideoZDF

Luise Emilie Tschersich •761 – Sorgen um ihren Vater

Luise Emilie Tschersich •761 – Schauspielerin aus “BLUTIGE ANFÄNGER” plaudert aus ihrem Leben

Luise Emilie Tschersich – Schauspielerin – ab jetzt im Promitalk mit Frank Stiller. Luise Emilie Tschersich spielt die Anastasia in der ZDF-Krimiserie BLUTIGE ANFÄNGER und ist die vierte im Bunde unserer kleinen Serie bei Promigeflüster. – Im Interview könnt ihr nicht nur viel über ihre Rolle erfahren, auch viel privates gibt Luise Emilie von sich preis. Das Schauspielern wurde ihr quasi in die Wiege gelegt. Bereits ihre Eltern hatten ein Theater und da war es naheliegend, dass Luise Emilie Tschersich auch auf die Bühne möchte. – Sie wirkte in Komödien und ernsten Rollen mit, genau so auch in Klassiker, die für die heutige Zeit umgeschrieben wurden. Das alles erfolgte während ihres Schauspielstudiums. – In ihrer Freizeit interessiert sich Luise Emilie Tschersich auch für Formel1 und auf TWITCH kann man sie auch spielen sehen. – Was die Sorge um ihren Vater angeht, da müsst Ihr weiter die Serie BLUTIGE ANFÄNGER im ZDF anschauen.


Zur Rolle:

Luise Emilie Tschersich spielt ANASTASIA SADOWSKI in BLUTIGE ANFÄNGER

Die Überfliegerin schreibt nicht nur die besten Noten ihres Jahrgangs, sie ist auch mehrfache Meisterin im Boxen. Die perfektionistische Polizeischülerin mit polnischen Wurzeln ist als Baby nach Halle gekommen. Ihr Vater Jurek, der in Polen Ingenieur war, arbeitete hart, um seinen Beruf auch in Deutschland auszuüben. Vergeblich. Er wurde LKW-Fahrer und war in Anastasias Jugend oft tagelang weg. Trotzdem gab es einen engen Familienzusammenhalt zwischen Anastasia, ihren drei jüngeren Geschwistern und den Eltern. Anastasia wurde schnell erwachsen, weil beide ihre Eltern viel arbeiteten und sie für die Geschwister die Mutterrolle übernahm. Der Anspruch, über alles die Kontrolle zu behalten, hat sie zu einer verbissenen Perfektionistin gemacht, die sich keine Pause gönnt. Damit ist sie erfolgreich, aber auch selbstkritisch, getrieben und nie mit sich zufrieden. Aufgrund ihrer katholischen Erziehung hat sie einen starken moralischen Kompass.