Promigeflüster
Home » Patrick Heidenreich – Achtung! Leben, fertig los.
aktuellLive-Stream 01-100Patrick HeidenreichPromiSchlagerSonntagsgeflüster

Patrick Heidenreich – Achtung! Leben, fertig los.

Patrick Heidenreich – schafft er erneut den 1. Platz in der HR4 Hitparade?

Schlagersänger Patrick Heidenreich im Live-Promitalk mit Frank Stiller. Jetzt ist wieder Winterzeit – die Uhren wurden zurück gestellt. Das bedeutet, dass bei Promigeflüster wider das Sonntagsgeflüster via Livestream startet. In der heutigen Folge freu ich mich auf Patrick Heidenreich. Seine aktuelle Single „Am Besten Mit Dir“ ist ein echter Quantensprung und ist ganz vorne unter den Top 10 beim Bayerischen und Hessischen Rundfunk vertreten, sowie in die Airplaycharts Top 100 eingestiegen. – Mal gespannt wie es aktuell ausgeht.

Im Livetalk haben wir einiges über den hessischen Sänger erfahren können, der im normalen Beruf als Erzieher arbeiten und viel mit Kindern umgeben ist. Wenn er dabei seine Gitarre mit ins Spiel bringt, sind die Kleinen vor Begeisterung hin und weg. So mancher Titel entpuppt sich dann zum Ohrwurm.