Promigeflüster
Home » Collien Ulmen-Fernandes #727 – neu Väter braucht das Land
701-800Collien Ulmen-FernandesPromiSchauspielerVideo

Collien Ulmen-Fernandes #727 – neu Väter braucht das Land

Collien Ulmen-Fernandes – Rabenväter oder Super Dads?

Collien Ulmen-Fernandes im Promitalk mit Frank Stiller. In dem neuen Social Factual von ZDF und ZDFneo geht sie der Frage nach: “Rabenväter oder Super Dads?” – Collien Ulmen-Fernandes ist Moderatorin, Schauspielerin und Zeitungskolumnistin, Ehefrau und Mutter einer Tochter: Sie versucht dem modernen Vater auf die Spur zu kommen. Woran orientiert er sich? Wie findet oder erfindet er sein Rollenbild, für das es selten ein Vorbild gegeben hat? Denn eines ist ganz sicher: Der Familienpatriarch vergangener Zeiten ist passé. – Mit Experten und Expertinnen bespricht sie die Veränderungen und Erwartungen, die heute an Väter gestellt werden. Machen die neuen Rollenerwartungen sie automatisch zu Super Dads oder hinken sie dem gesellschaftlichen Ideal hinterher, weil es gar nicht zu erfüllen ist? Das Interview wurde geführt in der Drehpause zu einer neuen Folge des Traumschiffs. Aktuell spielt sie ja die Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado.
Sendetermin: Dienstag, 22. März 2022, 20.15 Uhr und 21.00 Uhr bei ZDFneo

X