Promigeflüster
Home » Johannes Hendrik Langer •748 – neu bei SOKO Leipzig
701-800Johannes Hendrik LangerPromiSchauspielerVideo

Johannes Hendrik Langer •748 – neu bei SOKO Leipzig

Johannes Hendrik Langer – er ist der neue im Ermittler-Team von SOKO Leipzig

SOKO Leipzig (produziert von UFA Fiction) ab dem 9. September immer freitags um 21:15 Uhr im ZDF

Schauspieler Johannes Hendrik Langer im Promitalk mit Frank Stiller. Johannes Hendrik Langer stammt aus Norddeutschland. Als Jugendlicher spielte er bereits am Ohnsorg-Theater in Hamburg. Sein Großvater durfte als eines der ersten Theater nah dem Krieg im britischen Sektor in Kiel wieder öffnen. Dabei handelte es sich um ein Berufstheater, welches niederdeutsches Theater machte – ähnlich wie das Ohnsorg-Theater. Nach der Schauspielausbildung in Hamburg kam Johannes dann zum Theater nach Berlin. Nebenbei waren es zunächst kleine Rollen fürs Fernsehen. – Seit 2021 ist Johannes in der Rolle des Kommissars Moritz Brenner in SOKO Leipzig zu sehen. Beim Team dabei allerdings schon seit 2020, denn gedreht wird – auch coronabedingt schon 2 Jahre im Voraus. Wie es bei SOKO Leipzig weiter geht, wie Johannes Hendrik Langer in die Rolle reinwächst – das und noch viel mehr in dieser spannenden Folge PROMIGEFLÜSTER

X