Promigeflüster
Home » Leona •822 – mit UNDREAM YOU zum ESC
801-900aktuellESC-2024LeonaPopPromiVideo

Leona •822 – mit UNDREAM YOU zum ESC

Leona – für mich gibt es keinen Plan B – ab jetzt nur Musik!

Leona, die aufstrebende Musikikone, hat in einem exklusiven Promitalk mit Frank Stiller verraten, dass sie von einer Teilnahme am Eurovision Song Contest 2024 in Malmö träumt. Mit ihrem berührenden Lied “Undream You” nimmt sie ihr Publikum mit auf eine emotionale Reise, in der sie thematisiert, wie sie versucht, sich von einer vergangenen Liebe zu lösen.

Leona teilt dabei mit uns, dass bereits 2.000 einsame Stunden vergangen sind, seit dem Ende ihrer großen Liebe, und sie sehnt sich danach, endlich Frieden zu finden. Den Traum, einmal selbst auf der ESC-Bühne zu stehen, hegt sie bereits seit ihrer Kindheit und sie möchte mit ihrer Musik mehr Herzen berühren und den Sieg zurück nach Deutschland holen. Leona ist zweifellos eine Künstlerin mit Leidenschaft und einer inspirierenden Vision.

Für Leona stand nach dem Abitur fest: Es gibt nur noch die Musik und keinen Plan B. Früh entdeckte die 20-jährige Wahl-Hamburgerin die Möglichkeiten, die ihr die Welt von Social Media bietet, und erarbeitete sich mit ihrer Musik auf den gängigen Plattformen schnell eine beachtliche Fanbase. Auch bekannte Musikerinnen und Musiker werden auf die Songwriterin aufmerksam: So nimmt Popstar Max Giesinger einen Song mit ihr auf und holt sie bei einem seiner Konzerte auf die Bühne.