Promigeflüster
Home » Isaak •823 – mit “Always On The Run” zum ESC
aktuellESC-2024Eurovision Song ContestIsaakPopPromiVideo

Isaak •823 – mit “Always On The Run” zum ESC

Isaak will mit kraftvollem Sound zum ESC nach Malmö

Isaak Guderian machte bereits während seiner Schulzeit Straßenmusik und zeigte sich erstmals 2011 in der Castingshow “X Faktor” der breiten Öffentlichkeit. Zehn Jahre später gewann er die digitale Talentshow “Show your Talent” und hat sich mittlerweile eine beachtliche Zuhörerschaft aufgebaut. Sein Gesangs-Repertoire reicht von melancholischen Balladen bis zu kraftvollen Arrangements. Mit letzterem will der gebürtige Ostwestfale nun das Ticket zum ESC in Malmö lösen.

Von den Castingformaten “X Faktor” und “Show your Talent” zum ESC 2024 in Malmö? Isaak will sich seinen Traum ermöglichen und singt in “Always On The Run” über die Gegensätzlichkeiten im Leben.

Licht und Schatten, Freude und Trauer, Selbstzweifel und Selbstvertrauen: Um diese Gegensätze geht es in Isaaks Song, mit dem er beim Vorentscheid “Eurovision Song Contest – Das deutsche Finale 2024” antreten wird. In “Always On The Run” reflektiert der 28-Jährige diese Widersprüche und verwandelt sie in Musik. Die Mischung zwischen kraftvollem Sound und ruhigen Momenten unterstreicht Isaaks zwiespältige Gedankenwelt.