Promigeflüster
Home » Florian Bartholomäi •821 – was es noch zu sagen gibt
801-900aktuellFernsehen/TVFlorian BartholomäiPromiSchauspielerVideo

Florian Bartholomäi •821 – was es noch zu sagen gibt

Florian Bartholomäi – es darf gerne mal wieder Western sein

Der Schauspieler Florian Bartholomäi beantwortet weitere Fragen im Promitalk mit Frank Stiller. Wenn Florian in Krimis zu Shen ist, dann spielt er meist den Bösewicht. Ganz anders sah es 2023 aus, da schlüpfte er in ganz andere Rollenfiguren. Die Abwechslung ist das Schöne an dem Beruf des Schauspielers. Was Florian sehr vermisst sind die Westernhelden. Gerne würde er so etwas mal wieder drehen – einen tollen Western mit coolen und markanten Typen. Auch wenn solche Träume vorerst noch in den Sternen stehen, so hat er 2024 dennoch wieder gut zu tun. Bei neuen Projekten ist Florian im Promigeflüster immer gerne wieder willkommen im.

Florian Bartholomäi ist ein deutscher Schauspieler, wurde am 10. Januar 1987 in Frankfurt am Main, Deutschland, geboren. Er ist bekannt für seine Rollen in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen, darunter „Tatort“, „Ruby Red“ und „The Missing“. Bartholomäis Karriere begann mit seiner ersten Filmrolle und hat sich seitdem auf ein vielfältiges Spektrum an Auftritten ausgeweitet. Weitere Einzelheiten zu Florian Bartholomäis Karriere und Hintergrund finden ihr auf seiner IMDb-Seite Florian Bartholomäi.