Promigeflüster
Home » Frédéric Brossier •820 – neue beim BERGDOKTOR
801-900aktuellFernsehen/TVFrédéric BrossierPromiSchauspielerVideo

Frédéric Brossier •820 – neue beim BERGDOKTOR

Frédéric Brossier – das neue Gesicht bei DER BERGDOKTOR

Schauspieler Frédéric Brossier im Promitralk mit Frank Stiller. Frédéric ist ein neues Gesicht in der beliebten ZDF-Serie “Der Bergdoktor”. Er spielt den Rettungssanitäter David Kästner und freundet sich mit Lilli Gruber (Ronja Forcher) an – vielleicht wird daraus sogar mehr. Bereits in der 4. Folge sitzt er im Vorzimmer der Praxis von Martin Gruber und hält die Stellung.

Frédéric Brossier, geboren 1992 in Frankfurt am Main, ist ein deutsch-französischer Schauspieler. Er ist zweisprachig aufgewachsen und beherrscht sowohl Deutsch als auch Französisch fließend. Zusätzlich spricht er Englisch und Italienisch. Brossier hat in verschiedenen Filmen und TV-Serien mitgewirkt, darunter “Die Heiland – Wir sind Anwalt” und “Der Schiffsarzt”. Sein Schauspielprofil ist auf Plattformen wie IMDb, Wikipedia und e-TALENTA verfügbar.

Darüber hinaus gibt es Fotos und Videos von Frédéric Brossier auf Schauspielervideos.de. Brossier hat somit eine vielfältige berufliche Präsenz und ist in der Film- und Fernsehbranche aktiv. Vor seinem Debüt vor der Kamera, stand er bereits auf vielen Theaterbühnen. Für das Theater bleib allerdings nicht mehr viel Zeit, wobei es ihn schon wieder reizen würde. Dieses Frühjahr ist er aber erstmal auf Reisen.