Promigeflüster
Home » Cris Rellah – neue Single “I Feel” veröffentlicht
Cris RellahPopPromi

Cris Rellah – neue Single “I Feel” veröffentlicht

Cris Rellah startet 2017 mit seinem Debütalbum «Crossroads» durch!

Dass es nicht immer viele Worte braucht,  damit ein Glücksgefühl entsteht zeigt Cris Rellah mit seiner eindrücklichen Debüt-Single «I Feel». Die funkige Pop-Nummer ist ein richtiger Partykracher.

Man kann sich in dieser Musik verlieren und gleichzeitig die Hüften kreisen lassen. Die ganze Welt soll mittanzen, jeder ist willkommen – der Song ist auch ein Statement dafür, dass man jeden Menschen so akzeptiert, wie er ist.
Gemischt und produziert wurde der Track von Reto Peter in San Francisco. Er hat die Idee von Cris Rellah in eine moderne Produktion gepackt und ihr so den letzten Schliff verpasst, damit der Song nicht mehr aus dem Gehörgang weichen will. Kein Wunder: Reto Peter arbeitete bereits mit Superstars wie Green Day und Counting Crows. Er weiss, wie man treibende Songs zu internationalen Hits macht.
Gleichzeitig mit dem Original-Track veröffentlicht Cris Rellah eine Dance-Version, die von Thomas Godel gemixt wurde. Dieser gehört mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern zur Speerspitze der europäischen DJ- und Producer-Szene. Mit dem Remix wird Cris Rellah aus den Lautsprechern der heissesten Clubs donnern.
«I Feel» ist der erste Vorbote auf das Debütalbum «Crossroads». Dieses wird im 2017 veröffentlicht.