fbpx
/ EXTRA / WaPo Bodensee – ein Besuch am Set

WaPo Bodensee – ein Besuch am Set

Schauspieler

FS an 8. August 2018 - 8:31 in EXTRA, Floriane Daniel, Promi, Schauspieler, Tim Wilde, Video

Die Ermittler der WaPo Bodensee kurz vorgestellt

Die Abenteuer der WaPo Bodensee beziehen ihren Reiz aus der fast schon pittoresk anmutenden Kulisse des europäischen Binnenmeeres und den teilweise tödlichen Gefahren, die oft ganz knapp unter der trügerisch glitzernden Seeoberfläche lauern und die „WaPo Bodensee" vor knifflige Aufgaben stellen. Im Mittelpunkt der Geschichten stehen Nele Fehrenbach (Floriane Daniel) und Paul Schott (Tim Wilde), ihr neuer Kollege. Der Kommissar mit einer Vergangenheit als Polizeiausbilder in Afghanistan hat die Herzen der Kollegen am Bodensee mit seiner unaufdringlichen Ritterlichkeit schnell für sich eingenommen.

Nele als alleinerziehende Mutter der pubertierenden, aber vernünftigen Johanna (Sofie Eifertinger) und des wilden Niklas (Noah Calvin) weiß das sehr zu schätzen. Zumal sich ihr Freund, der Schweizer Seepolizist Hauptmann Aubry (Martin Rapold), in Mafia-Aktivitäten verstrickt und unter Mordverdacht gerät, den er leider nicht entkräften kann.

Aktuell wird in Radolfzell, Konstanz und weiteren Orten um den Bodensee die 3. Staffel mit acht neuen Folgen gedreht. die Ausstrahlung ist für 2019 geplant. Was dem Produktionsteam momentan große Probleme bereitet ist die andauernde Hitze. Das hat auch zu Folge, dass er Bodensee immer weniger Wasser hat und manche Szenen anders gedreht werden müssen.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
5 (100%) 1 vote

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X