Promigeflüster
Home » Joey Heindle – Besuch im Studio inkl. Gewinnspiel
Joey HeindlePromiPromiTIMESchlagerVideo2

Joey Heindle – Besuch im Studio inkl. Gewinnspiel

Joey Heindle im Interview bei PromiTIME

Joey Heindle fasziniert und erfreut seine Fans mit seiner herzerfrischenden, ehrlichen und lustigen Art. Am 14. Mai 1993 erblickte der talentierte deutsche Sänger und Schauspieler in München das Licht der Welt. Das Gitarrespielen brachte sich Joey selber bei. Er schrieb – neben seiner Ausbildung zum Beikoch – auch eigene Lieder, welche aber vorerst nur für sich, seine Familie und die engsten Freunde bestimmt waren. Im Spätsommer 2011 nahm Joey schließlich allen Mut zusammen und bewarb sich bei „Deutschland sucht den Superstar“, wo er durch seine liebenswerte Art, seine witzigen Sprüche und vor allem seinem gesanglichem Talent auf sich aufmerksam machte. Es folgten Sendungen wie “Das Dscungel-Camp” und 2018 “Global Gladiators” uvm. – Im Studio von 3W Records entsteht aktuell ein neuer Song der für sein geplantes Album, welches 2019 erscheinen soll. Benny von PromiTIME hat Joey im Studio besucht und ein lockeres Interview mit ihm geführt. – Unbedingt dran bleiben, denn es gibt wieder ein KENDAMA zu gewinnen.