Promigeflüster
Home » Rotzlöffl – #559 – echte boarische Rockmusik
501-600PromiRotzlöfflVideoVolksmusik

Rotzlöffl – #559 – echte boarische Rockmusik

Die Rotzlöffl im Interview bei Promigeflüster

Ein Rotzlöffl ist laut Wörterbuch sehr schwer belehrbar, frech, zielsicher und eigensinnig. Man sagt, durch seine flippigen Sprüche und witzigen Gesten im Bühnenprogramm fällt ein Rotzlöffl immer auf. Er möchte gern im Rampenlicht stehen, denn da fühlt er sich am Wohlsten. Ansonsten ist er aber ein lieber und braver Zeitgenosse, der durch seine sympathische Art einen positiven Eindruck hinterlässt. Wer sich nun fragt, was so einen Rotzlöffl nun auf der Bühne ausmacht, der sollte sich das mal bei einem ihrer Auftritte etwas genauer anschauen. Denn ein Rotzlöffl hat in erster Linie Spaß an der Musik. Stets nach dem Motto ! Boarisch – Rocken ! bringt er mit Lederhose und Krawatte von boarischer Musik bis hin zur Rockmusik alles zu einer rotzlöfflmäßigen Live-Show. Auf der Heimreise vom Europa Park in die Oberpfalz, haben die 4 Burschen Halt gemacht an der Kraxl-Alm. Bei Promigeflüser waren sie ganz brav und hatten auf alle Fragen eine Antwort.