Promigeflüster
Home » Lou •770 – 20 Jahre “Let’s get happy”
701-800LouPopPromiSchauspielerSchlagerVideo

Lou •770 – 20 Jahre “Let’s get happy”

Lou: nach 20 Jahren Grand Prix Eurovison happyer denn je

Lou – Maria Luise Hoffner belegte mit dem Titel “Let’s get happy” 2003 beim ESC den 11. Platz. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen und Lou ist jetzt zum ersten Mal im Promitalk bei Frank Stiller. Die feuerroten Haare sind ihr Markenzeichen und der Name Lou bleibt einem ebenso sofort im Gedächtnis. Wenn es scheint, dass es musikalisch ruhiger geworden ist , der irrt. Lou ist nach wie vor auf den Bühnen im In- und Ausland zu erleben. 2005 wechselt sie das Genre und produziert ein deutschsprachiges Album “Ich will leben”.

2008 ist Maria Luise Hoffner erstmals als Schauspielerin zu erleben. Zusammen mit Claus Wilcke (später mit Hans Kraus) spielt sie “Love Letters”. 2012 erscheint das Album “Blaue Nacht” mit Ohrwürmern der 1950 er und 1960 er Jahre. 2019 folgte “Blaue Nacht 2”.

2013 wird zum Glücksjahr, Lou Hoffner heiratet ihren Manager Gerd Steinle, an seinem Geburtstag. Sie produziert das viel beachtete Album „Gefühl on the Rocks“, dessen Titel gute Airplay-Einsätze haben. Über diese Themen und noch viel mehr spricht sie ganz offen.