Promigeflüster
Home » Lou Hoffner – Liebe, Lust und Hexenschuss
801-900LouLou HoffnerPopPromiSchauspielerSchlagerVideo

Lou Hoffner – Liebe, Lust und Hexenschuss

Lou Hoffner – Liebe, Lust und Hexenschuss – Eine Liebesgeschichte mit allen Höhen und Tiefen!

Liebe, Lust und Hexenschuss – ein Geschichte von Lou Hoffner. Sie waren einmal verliebt, romantisch und leidenschaftlich. Und jetzt? Ein alterndes Ehepaar steht vor den Scherben seiner Ehe. Und die Entscheidung darüber, wie es in Zukunft weitergehen soll, ist im Grunde schon gefallen. Briefe, die sich die Eheleute über Jahrzehnte geschrieben haben, lassen sie noch einmal auf ihr gesamtes Eheleben zurückblicken. Zuerst zynisch und bitter, werden sie dennoch daran erinnert, wie es zwischen den beiden einmal war. Und am Ende stellt sich der vermeintliche eheliche Hexenschuss nur als herzhafter Tritt in den Hintern heraus.

Zwei Darsteller, die nicht besser zueinander passen könnten! Gedeon Burkhard (bekannt unter anderem aus “Kommissar Rex” und “Alarm für Cobra 11”) und Lou Hoffner (bekannt vom Eurovision Song Contest) sind mit einer Komödie als szenische Lesung auf Tournee

Der Durchbruch gelingt ihr beim Vorentscheid für den „Eurovision Song Contest“, mit dem vom Erfolgskomponist Ralph Siegel geschriebenen Song „Happy Birthday Party. Danach legt sie noch eine Schippe drauf und fährt als Siegerin des Vorentscheids zum „Eurovision Song Contest“ nach Riga um dort, mit dem ebenfalls von Ralph Siegel geschriebenen Song „Let’s Get Happy“, Deutschland zu vertreten. Sie erreicht dadurch weltweite Bekanntheit und hat seitdem erfolgreich mehrere Alben veröffentlicht.

Nach „Love Letters“ von A.R. Gurney ist „Liebe, Lust & Hexenschuss“ bereits das zweite Theaterstück in dem LOU auf der Bühne steht. LOU war maßgeblich an der Entstehung des Stückes beteiligt.