Promigeflüster
Home » Kevin Brain Smith – jetzt gibt er wieder Gas
EXTRA Kevin Brain Smith Promi Schlager Video

Kevin Brain Smith – jetzt gibt er wieder Gas

Kevin Brain Smith im Sonntagstalk mit Frank Stiller – live

Heute bei Promigeflüster im Sonntagstalk: Kevin Brain Smith. Ein kleiner Unfall warf Kevin ein wenig zurück, aber jetzt ist er wieder genesen und nun nimmt er langsam wieder Fahrt auch. Ein großes Musikprojekt mit 13 Künstlern wird der Quer-Community in de Ukraine Unterstützung geben – Brain ist ein Teil davon.

Seine Stimme ist voller Leidenschaft und Wärme. Der Sänger und Songwriter sprüht vor Lebenslust und lebt für die Musik. Kevin Brain Smith ist ein Mann, der die Welt mit Sicherheit intensiver als die meisten von uns kennenlernen durfte. Ihm ist es eine Herzensangelegenheit für Menschen eine Stütze zu sein. Bei Allem was er tut, glaubt er daran, dass das Leben voller Wunder steckt und erst richtig lebenswert wird, wenn wir mutig genug sind unsere Emotionen anderen Menschen zu zeigen. Mit seiner Musik und unvergleichlichen Stimme, die in einem Moment sanft und warm klingt und im nächsten Moment voller Energie und Kraft auch den stärksten Gegenwind besiegen könnte, gelingt es ihm, Menschen genau jenen Mut zu schenken. Er wirkt magnetisch auf andere Menschen, wenn er die Bühne betritt. Ganz gleich, welche Karten ihm das Leben dealt, sein “inneres Feuer brennt, solange es brennen muss, um zu zeigen, wie wichtig es ist, dass wir uns wieder öfter trauen, unser Herz zu öffnen und das genau das auch immer in Ordnung sein muss.”

 

Sein aktueller Song:

„Hotel Amore“ ist ein Song von Kevin Brain Smith, den man durchaus mit einem gewissen Augenzwinkern hören sollte. Die Szenerie im Songtext ist bewusst überspitzt dargestellt. Ein starker Refrain und Mitsing-Text, gesungen von Kevin Brain Smiths einprägsamer Stimme, machen „Hotel Amore“ zu einem Ohrwurm für alle.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen. Akzeptieren mehr lesen

X