fbpx
/ 501-600 / Jonathan Zelter #536 – Exklusivinterview

Jonathan Zelter #536 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 26. Januar 2018 - 0:00 in 501-600

Jonathan Zelter im Interview bei Promigeflüster

Wenn die YouTube-Klicks weiter so steigen, kratzt sein Musikvideo zur Single „Ein Teil von meinem Herzen“ bald an der 3 Millionen-Marke. Die Ballade ist seit Release im April 2015 ein zunehmend beliebter Soundtrack bei Liebeserklärungen, Heiratsanträgen und Hochzeiten. - Im Frühjahr 2018 wird es endlich Zeit für sein zweites Album, welches den Titel "Von Mannheim bis New York" erhalten soll. Eifrig hat er in den letzten zwei Jahren an neuen Titeln gearbeitet, teilte sich mit vielen namhaften Musikern die Bühne und war in der Vorweihnachtszeit mit Stefan Mross auf Tournee. - Wir von Promigeflüster freuen uns auf das neue Album.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X