/ Astrid M. Fünderich / In den Studios von SOKO Stuttgart

In den Studios von SOKO Stuttgart

abonnieren

200 Fans auf Tuchfühlung mit den Schauspielern von SOKO Stuttgart

Am 16.11.2017 ermittelt das SOKO Stuttgart-Team in ihrem 200. Fall. Es geht um eine Entführung und es wird auf Hochtouren gearbeitet um dem Täter auf die Spur zu kommen. - Die Serie allerdings, wäre lang nicht so erfolgreich, gäbe es nicht die große Fangemeinde, welche regelmäßig (immer donnerstags um 18:05 Uhr - ZDF) die Sendung mit Spannung mitverfolgt. Das anstehende Jubiläum war mal wieder Grund genug einen Fantag in den Studios von SOKO Stuttgart zu veranstalten. 200 Fans aus ganz Deutschland konnten sich im Vorfeld anmelden. Bis zur Toröffnung um 11:00 Uhr warteten alle trotz Regen in Schlange. Dann konnte man sich von den Darstellern ein Autogramm abholen, durfte ein Selfi machen und für einen kurzen Smaltalk blieb auch noch Zeit. - Dann auf die nächsten 200!!!

 

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
In den Studios von SOKO Stuttgart
1100%5

Kommentare sind geschlossen.

X