fbpx
/ 101-200 / 140 Benjamin Strecker – SOKO Stuttgart

140 Benjamin Strecker – SOKO Stuttgart

abonnieren
FS an 31. Oktober 2009 - 8:50 in 101-200, Benjamin Strecker, Promi, Video

Benjamin Strecker im Interview bei Promigeflüster

Am 12.11.2009 geht das Team der neuen ZDF-Krimiserie SOKO-Stuttgart auf Verbrecherjagd. Im Promigeflüster steht diesmal Benjamin Stecker Rede und Anwort.nEr spielt den jungen IT- Spezialisten Rico Sander und ist der jüngste im fünfköpfigen Ermittlerteam. Neben seiner im Jahr 2003 begonnen Ausbildung am Wiener Max-Reinhardt-Seminar hat er bereits Film- und Bühnenerfahrung gesammelt, unter anderem war er 2007 in dem Fernsehfilm Afrika Mon Amour und im selben Jahr im Kinofilm Meer is nich in der Rolle des Hans zu sehen. 2006 spielte er im Wiener Schlosstheater Krach in Chiozza.nnMehr Infos unter: sokostuttgart.zdf.de nnhttps://promigefluester.podspot.de/files/Benjamin%20Strecker.mp4

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
4 (80%) 2 votes

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X