Promigeflüster
Home » Chris Metzger #435
401-500Chris MetzgerPromiSchlagerVideo

Chris Metzger #435

Chris Metzger im Interview bei Promigeflüster

Chris Metzger, der smarte musikalische Tausendsassa von der schönen Halbinsel „Höri“ am Bodensee startet durch.
Schon von klein an wurde Chris, von seiner durchweg musikalischen Familie gefördert. Neben Akkordeon, Klavier, Trompete, Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika lernte er ebenfalls den schönen Klang des Alphorns zu lieben. Schon in Schule war für Ihn klar, “ich werde Musiker mit Leib und Seele“.
Einigen Jahre später ging der Traum von der Musik leben zu können in Erfüllung. Nach etlichen Solo- und Bandauftritten in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz folgten sogar Engagement´s in Spanien, Frankreich den Niederlanden und sogar in den USA . Der erste Plattenvertrag, ließ nicht lange auf sich warten. “Schmetterlinge im Bauch“ ist der Titel der CD, die seit Juli 2015 überall im Handel und als Download erhältlich.