/ 401-500 / Sky du Mont #453 Exklusivinterview

Sky du Mont #453 Exklusivinterview

abonnieren
FS an 20. Mai 2016 - 0:00 in 401-500, Allgemein, Promi, Schauspieler, Sky du Mont

Sky du Mont im Interview im Promigeflüster

Sky du Mont stammt aus der Verlegerfamilie DuMont. Die Familie flüchtete in den 1930er/1940er Jahren vor dem Nazi-Regime nach Südamerika. Du Mont, der den Spitznamen „Sky“ seinem Bruder verdankt, der „Cay“ (für Cayetano) nicht auszusprechen vermochte, wurde im Jahr 1947 als Sohn eines Deutschen und einer Britin in Argentinien geboren.

Aktuell war Sky du Mont in zwei Fernsehfilmen im ZDF zu sehen. Er hat so eben ein Buch veröffentlicht mit dem er bei Lesungen durch ganz Deutschland zu sehen ist - Infos unter: https://www.luebbe.de

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X