fbpx
/ 501-600 / Oliver Gimber #543 – Interview mit Witz

Oliver Gimber #543 – Interview mit Witz

abonnieren
FS an 6. April 2018 - 0:00 in 501-600, Comedy, Oliver Gimber, Promi, Video

Oliver Gimber im Interview bei Promigeflüster - "Witz vom Olli"

Oliver Gimber ist Maler- und Lackierermeister und das schon in 3. Generation. Oliver ist Firmenberater, Buchautor, wurde christlich erzogen und engagiert sich für soziale Projekte. Dass er mal zum YouTube-Star wird hätte er vor zwei Jahren auch noch nicht für möglich gehalten. Dank seiner Passion dem Witze erzählen, wurde er mittlerweile auf den sozialen Internetplattformen zum Star. Begonnen hat alles mit dem "Sonntagskracher" live aus dem Auto. Mittlerweile gibt es zusätzlich noch den Donnerstagskracher und das "Witze Ping-Pong". Dass mit Witzen irgendwann mal Schluss ist - weit gefehlt. Persönlich hat er an die 1000 Witze spontan auf Lager und auch von Fans bekommt massenhaft Witze zugeschickt. Immer fröhlich bleiben, denn mit Humor ist das Leben wesentlich besser zu ertragen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X