/ Mike Singer / Mike Singer #23 – Exklusivinterview und Spiel

Mike Singer #23 – Exklusivinterview und Spiel

Pop

FS an 13. Juli 2019 - 0:00 in Mike Singer, Pop, Promi, Video2

Mike Singer im Interview bei PromiTIME

Im Alter von 16 Jahren unterschrieb Mike Singer seinen Vertrag bei Warner Music, der erste wichtige Schritt seiner Karriere. Mit 17 Jahren erschien sein Erstlingswerk „Karma“, ein Jahr später – pünktlich zur Volljährigkeit – der Nachfolger „Deja Vu“ und jetzt „Trip“. Trotz des steilen Siegeszuges der letzten Jahre ist die erneute Nummer 1 Platzierung für den jungen Künstler keine Selbstverständlichkeit: „Ich kann es wirklich nicht fassen, dass ich es zum dritten Mal auf Platz 1 der Charts geschafft habe. Auch dieses Mal fühlt es sich so unwirklich an und ist für mich kaum realisierbar. Ich bin allen so unfassbar dankbar für ihre Unterstützung, ganz besonders meinen Fans und meinem Team. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. Danke! Einfach nur DANKE!“ Nachdem der 19-jährige Offenburger erst im Herbst letzten Jahres mit dem MTV EMA als „Best German Act“ ausgezeichnet wurde, ist die Chartplatzierung für das aktuelle Album „Trip“ quasi die logische Konsequenz seines Triumphzuges. - Mit Benny gibt er sich ganz gelassen und versucht sich auch in einem japanischen Geschicklichkeitsspiel.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X