Promigeflüster
Home » Voxxclub #605 – Interview und Spiel
601-700PromiVideoVolksmusikvoXXclub

Voxxclub #605 – Interview und Spiel

VoXXclub im Interview bei Promigeflüster

VoXXclub – lange haben wir von den fünf Jungs nichts gehört. Sie treten bei vielen Events auf und sind, sogar bereits mehrfach, beim Oktoberfest in Brasilien gerngesehene Gäste. Aber bei unserem kleinen Interview haben sie mir verraten, dass sie wieder fleißig im Studio sind und an neuen Songs arbeite. – Die Fans wird’s freuen. Im August feiern sie mit den JuZis deren 25 jähriges Bühnenjubiläum und zeitgleich ihr 20 jähriges Open-Air – Promigeflüster ist auch mit von der Partie.
In dieser Folge stattet uns auch Benny von PromiTIME einen Besuch ab und hat auch Spiele mitgebracht: zum einen den magischen Gear Ball (so ähnlich wie der Zauberwürfel) und der Spieleklassiker “4 gewinnt”. Natürlich wird auch gespielt – wer gewinnt das Spiel – voXXclub oder Benny? Alles ist nur Spaß und so wird mal ganz spontan aus “4 gewinnt” – “5 gewinnt”.