/ Allgemein / TANJA LASCH – AUF CHART-KURS MIT IHREM ALBUM

TANJA LASCH – AUF CHART-KURS MIT IHREM ALBUM

Tanja Lasch
FS an 4. Juli 2019 - 10:30 in Allgemein, Promi, Schlager, Tanja Lasch

TANJA LASCH: MIT IHREM BRANDNEUEN ALBUM „ZWISCHEN LACHEN UND WEINEN“ GEHT DIE SÄNGERIN DIESE WOCHE DIREKT AUF CHART-KURS (MTV MIDWEEK ALBUM TOP 100 - PLATZ 38)!!!

Wir drehen voll auf, wenn TANJA LASCH uns ihre Single „Der Plattenspieler“ im aktuell angesagten Schlager- und Discofox-Style präsentiert. Eingängig, dynamisch und absolut hitverdächtig lässt uns diese Nummer nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern animiert uns sofort zum Mittanzen und Mitsingen. Dieser starke Album-Trailer sorgt jetzt für einen gelungenen Veröffentlichungs-Start, denn die Trendcharts für diesen Longplay lassen am Freitag auf einen erfolgreichen Chart-Entry hoffen!

Mit diesem eingängigen und gleichzeitig sehr gefühlvollen Titel über ein älteres Liebespaar beweist die in Weimar geborene Sängerin wieder einmal ihr Talent als Texterin, das sie von ihrem Vater, dem Texter und Komponisten Burkhard Lasch geerbt haben dürfte, der schon für so bekannte Künstler wie die Puhdys, Karat, Frank Schöbel oder Dunja Rajter getextet hat.

Neben insgesamt vier verschiedenen Radio-Versionen gibt es den „Plattenspieler“ auch als speziellen Remix und DJ Fox-Mix für die Clubs und Discotheken. Dort werden die, am aktuellen Schlager-Trend orientierten, Dance-Mixe von Tanja Lasch spätestens seit ihrer erfolgreichen Cover-Version von „Die immer lacht“ (die völlig zu Recht den Smago-Award für die „Beste Coverversion“ erhielt) regelmäßig gepowert, so dass sie in den einschlägigen Schlager- und DJ-Charts zumeist auf den vorderen Plätzen rangiert.

Und vielleicht, so hofft die bildhübsche Sängerin, werden sich bei „Der Plattenspieler“ ganz viele Paare auf der Tanzfläche kennen und lieben lernen und sich nach vielen Jahren noch an diesen Titel erinnern und sich damit wieder einfühlen können in ihre schönen Erinnerungen. Wie schlecht unser Gedächtnis auch sein mag (selbst Alzheimer-Patienten können sich im hohen Alter noch an der Lieblingsmusik ihrer Jugend erfreuen) – Musik wird uns immer wieder in die Vergangenheit zurückschicken. Also Lauscher auf, hier kommt „Der Plattenspieler“ – ein ganz besonderer Schlager, den wir unbedingt konservieren sollten!

Hier offizielle MTV Midweek Album TOP 100 anschauen: http://www.mtv.de/charts/ew735d/midweek-album-top-100

CD.Cover - Pressefotos

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X