/ Matthias Steiner / Matthias Steiner – leckerer Gemüse-Smoothie

Matthias Steiner – leckerer Gemüse-Smoothie

Schlager

FS an 8. September 2018 - 18:00 in Matthias Steiner, Promi, PromiTIME, Schlager, Video2

Matthias Steiner - vom Olympiasieger zum Schlagersänger - Gemüse-Smoothie mit Benny Benjamin

Matthias Steiner – vom Olympiasieger zum Schlagersänger: Bambi, Bravo Gold-Otto & Co. hat er schon seit Jahren im Regal stehen – allerdings als Spitzensportler: Im Frühjahr 2017 startet der sympathische Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner musikalisch durch und veröffentlicht sein Debütalbum „Zurückgeliebt“.

Auch am Mikrofon unglaublich talentiert, wenn er mal die Muskeln spielen lässt, mal ganz ruhige Töne anschlägt, zählen ganz klar Offenheit und Lebensnähe zu den Stärken von Matthias Steiner – das unterstreicht er z.B. mit einem absoluten Album-Highlight wie „Das Stärkste an mir bist du“. „Hab den Schrank voll Pokale“, berichtet er wahrheitsgemäß, um die ergreifende Pop-Hymne dann in eine Liebeserklärung zu verwandeln, die so nur ein Olympiasieger zum Besten geben kann, der auf dem Weg zum Erfolg auch immer wieder Rück- und Schicksalsschläge hinnehmen musste. Genauso aufregend arrangiert von seinen beiden Produzenten Rudolf Müssig und Christoph Leis-Bendorff, die beide schon etliche Größen mit Hits versorgt haben, ist auch die Titelsingle „Zurückgeliebt“, mit der Steiners Longplayer beginnt: Episch und ergreifend, angetrieben von schwergewichtigen Rockgitarren, treffen auch hier große Popgesten auf satte Hooks und aufrichtige Worte des Olympiasiegers.

Was lässt sich besser verbinden als Sport und Gemüsesmoothies? Olympiasieger Matthias Steiner probiert bei- einem etwas seriöseren, aber informativem Gespräch - einen leckeren Gemüsesmoothie von Benny.

Das Rezept ist einfach:
- 250 gr. Tomaten
- 1 Möhre
- 150 ml Wasser
- Ursalz
- Pfeffer

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X