Promigeflüster
Home » Vincent Gross beantwortet Zuschauerfragen
PromiPromiTIMESchlagerVideo2Vincent Gross

Vincent Gross beantwortet Zuschauerfragen

Vincent Gross bei PromiTIME – Fan können Fragen stellen

Das aktuelle Album von Vincent Gross “Möwengold” ist gerade mal 4 Wochen alt und schon in die Charts eingestiegen. Im Rahmen einer Autogrammstunde bedankte sich Vincent bei seinem Publikum. Er war zu Gast im Media Markt Reutlingen. Zunächst gab er mit seinem Kumpel Herbert (so nennt er die Gitarre) eine musikalische Einlage zum Besten. Im Anschluss daran durften die Zahlreich angereisten Fans Fragen stellen, die er auch sofort beantwortete. Dann folgte der Programmpunkt auf den alle gewartet hatten – es gab Autogramme, er unterschrieb das Album und man konnte Selfies machen. Für alle ein gelungener Nachmittag.