fbpx
/ 501-600 / Marek Erhardt #523 – Exklusivinterview

Marek Erhardt #523 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 20. Oktober 2017 - 0:00 in 501-600, Marek Erhardt, Promi, Schauspieler, Video

Marek Erhardt im Interview bei Promigeflüster

Marek Erhardt ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Er ist der Sohn des Regisseurs Gero Erhardt und Enkel von Heinz Erhardt. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter. - 1990 verließ Erhardt drei Monate vor dem Abitur das Gymnasium und ging nach New York, wo er bis 1991 Schauspielunterricht am Herbert Berghoff Studio nahm. In den Bundesliga-Spielzeiten 2004/05 bis 2007/08 war Erhardt Stadionsprecher in der HSH Nordbank-Arena beim Hamburger SV. Durch seine Erfolge als Stadionsprecher beim HSV und den Hamburger Spielen bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wählte die FIFA Marek Erhardt zum besten Stadionsprecher der WM und wählte ihn für das Endspiel der Fußball-WM in Deutschland aus. - Wir hatten die Gelegenheit, uns mit ihm bei den Dreharbeiten zu SOKO-Stuttgart zu unterhalten. Wie kann es anders sein, er gehört zum kreise der Verdächtigen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X