/ 501-600 / ChrisTine Urspruch #521 – Exklusivinterview

ChrisTine Urspruch #521 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 6. Oktober 2017 - 00:00 in 501-600, ChrisTine Urspruch, Interview, Promi, Schauspieler, Video

ChrisTine Urspruch im Interview bei Promigeflüster

Christine Urspruch wuchs in Remscheid auf und besuchte das Röntgen-Gymnasium in Remscheid-Lennep. Nach dem Abitur wurde sie Mitglied der Theatergruppe „Brot und Spiele“, wonach erste Engagements am Theater Bonn folgten. Dort spielte sie die „Ophelia“ im Hamlet. - Die Schauspielerin bevorzugt die Schreibung „ChrisTine“ für ihren eigenen Vornamen, es sei ein „spielerischer Umgang zwischen klein und groß“. Sie lebt in Wangen im Allgäu, ist seit 2007 mit dem Theaterregisseur Tobias Materna (* 1971) verheiratet und hat eine Tochter (* 2004).


Zur Serie Dr. Klein:

Neue Staffel – neues Glück: Im Leben von Kinderärztin Valerie Klein (ChrisTine Urspruch) ändert sich vieles. Nach ihrer Scheidung genießt sie ihre neue Freiheit und hat einen One-Night-Stand mit dem attraktiven Maler Volker (Manou Lubowski). Aus der einen Nacht entwickeln sich starke Gefühle. Auch in der Rosenstein-Klinik stehen die Zeichen auf Sturm, obwohl Valeries Widersacher Dr. Lang seinen Job dort aufgibt.

 

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
ChrisTine Urspruch #521 – Exklusivinterview
gefällt mir:

Kommentare sind geschlossen.

X