/ 501-600 / Christine Eixenberger #525 – Marie fängt Feuer

Christine Eixenberger #525 – Marie fängt Feuer

abonnieren
FS an 3. November 2017 - 00:00 in 501-600, Christine Eixenberger, Kabarett, Promi
Christine Eixenberger #525 – Marie fängt Feuer
gefällt mir:

Christine Eixenberger im Interview bei Promigeflüster

Christine Eixenberger hat sich bereits einen Namen als „komödiantische Nahkampfwaffe“ gemacht. Ihr schauspielerisches Talent hat der studierten Grundschullehrerin auf Anhieb die Hauptrolle in der ZDF- Herzkino-Reihe „Marie fängt Feuer“ eingebracht. Ende November 2016 wurden die ersten zwei Teile ausgestrahlt, die nächsten werden im Herbst 2017 im ZDF zu sehen sein.
Ab Oktober 2017 läuft die Schmidbauer-Produktion „Austreten“ in den deutschen Kinos an, die mit großer Spannung erwartet wird.
Seit 2014 moderiert sie die BR-Comedy-Talkshow „Habe die Ehre“ zusammen mit dem Kabarettisten und Parodisten Wolfgang Krebs. – Beim ZDF-Pressetag haben wir die bayrische Frohnatur kennengelernt und uns mit ihr unterhalten.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Christine Eixenberger #525 – Marie fängt Feuer
gefällt mir:

Kommentare sind geschlossen.

X