fbpx
/ 401-500 / Mara Kayser #485 – 25 Jahre Bühne

Mara Kayser #485 – 25 Jahre Bühne

abonnieren
FS an 23. Dezember 2016 - 0:00 in 401-500, Allgemein, Mara Kayser, Promi, Schlager, Video
n n

Mara Kayser im Interview bei Promigeflüster

25 Jahre Mara Kayser - 2016 feiert die sympathische Saarländerin ihr Jubiläum. Im Interview blicken wir zurück auf die Vergangenen Jahre aber schauen auch in die Zukunft. Dass Mara auch einen grünen Daumen hat, darüber kann auch was erfahren. "Im Licht der Liebe spiegelt sich die Welt", verkündet Mara Kayser auf ihrer neuen CD, auf der die erfolgreiche Schlagersängerin die ganze Bandbreite der modernen Pop-Musik nutzt und wieder eine imposante Weiterentwicklung demonstriert. Das belegt schon der Titelsong „Alles atmet Liebe“, der mit Synthi-Sounds überrascht und eine wunderbare Botschaft übermittelt, für die Wolfgang G. Herrmann sphärische Klänge kreiert hat.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X