/ DSDS / Jonas Weisser #22 – Interview auf 232m Höhe

Jonas Weisser #22 – Interview auf 232m Höhe

Pop

FS an 1. Juni 2019 - 0:00 in DSDS, Jonas Weisser, Pop, Promi, PromiTIME, RTL, Video2

Jonas Weisser im Interview bei PromiTIME

Ein Interview mit Jonas Weisser der ganz besonderen Art. Benny ist mit dem DSDS-Teilnehmer von 2019 im wahrsten Sinne hoch hinaus gegangen. Der gebürtige Rottweiler Jonas Weisser hat es in die Top 10 der diesjährigen Staffel von DSDS geschafft. Davin und Jonas sind während dieser Staffel beste Freunde geworden und sie unterstützen sich Gegenseitig. - Die Zuschauer von PromTIME haben sich Jonas zum Interview gewünscht und Benny ist den Wünschen nun gerecht geworden. - Auch wenn nicht jedem die Höhe behagt, so hat man auf 232m einen grandiosen Ausblick. Bei klarem Himmel, kann man sogar die Schweizer Alpen erkennen.
Infos zum Turm gibt es hier: https://testturm.thyssenkrupp-elevator.com

Jonas Weisser: „Ich bin leider raus, aber es ist alles gut. Ich habe mein Bestes gegeben und es kam auch bei der Jury gut an. Von daher bin ich glücklich mit meiner Leistung. Es war die geilste Zeit meines Lebens und mit der Musik werde ich auf jeden Fall weitermachen.“

 

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X