/ 301-400 / H & N # 308 – Exklusivinterview

H & N # 308 – Exklusivinterview

Schlager

FS an 31. Mai 2013 - 8:00 in 301-400, H&N, Musik, Pop, Promi, Schlager, Video

Folge 308 H & N - nach 25 Jahren wieder zurück auf der Showbühne

 

Nach genau 25 Jahren Pause melden sich H & N mit ihrem Album „Früher Oder Später" zurück. Das neue Werk kommt mit einer erfrischenden Leichtigkeit daher und bietet neben pop-rockig klingender Musik mit Ohrwurm-Charakter auch nachdenkliche Balladen.
H & N ist ein Duo bestehend aus Holger Flesch und Norbert Endlich. Während ihres Studiums an der Musikhochschule Weimar, freundeten sich die Musiker an und gründeten bereits 1978 ihre eigene Band. Im Rahmen des Festivals „Goldener Rathausmann" traten Holger Flesch und Norbert Endlich das erste Mal als H & N auf. 1988 trennten sie sich und starten nun nach 25 Jahren ihr Comeback. Wir haben uns mit den beiden im Europa Park bei "immer wieder sonntags" unterhalten und sie haben viel über ihre aktuelle CD erzählt.

Infos unter: www.hnmusik.de

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X