fbpx
/ Allgemein / Die Jungen Zillertaler – Open-Air 2016

Die Jungen Zillertaler – Open-Air 2016

abonnieren
FS an 23. August 2016 - 13:15 in Allgemein, Die Jungen Zillertaler, EXTRA, Promi, Schlager, Video, Volksmusik

Jungen Zillertaler - das Open-Air der JuZis 2016

Das Zillertal ist bekannt für seine Open-Airs. Dabei darf eines auf gar keinen Fall fehlen - das JUZIopenair. Von 18. bis 21. August steht Strass, der Heimatort der "Jungen Zillertaler", dabei ein ganzes Wochenende ganz im Zeichen der Musik.

An einem Drahtseil hängend flogen die 3 JuZis über die Köpfe des Publikums hinweg zu ihrem Auftritt. Zum weiteren Höhepunkt des Abends gehört die Überreichung einer weiteren goldenen CD für das vergangene Album "100 mal verrückter" und das Musikfeuerwerk am Schluss des Open-Airs. Im Vorprogramm sorgen Ross Antony, Gilbert, Münchner Zwietracht, Robin Marc, Gina, Tiroler Mander und Geri, der Klostertaler für tolle Stimmung, so dass das aufkommende Unwetter die wahren Fans gar nicht störte.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
3 (60%) 2 vote[s]

Kommentare sind geschlossen.

X