Promigeflüster
Home » Billie Eilish im “Barbie”-Retro-Look
aktuellBillie EilischPopPromi

Billie Eilish im “Barbie”-Retro-Look

Billie Eilish veröffentlicht “What Was I Made For?” aus dem Barbie-Soundtrack

Nur wenige Szenen hatte Regisseurin Greta Gerwig ihr und Finneas gezeigt, doch diese reichten aus, um sie zu inspirieren: Billie Eilish hat soeben ihren neuen Song “What Was I Made For?” samt Video – für das sie erneut selbst Regie führte – veröffentlicht und damit ihren Song zum kommenden “Barbie”-Kinofilm. “Wir hatten überhaupt keine Ahnung, was uns erwartet… wir waren so tief bewegt… dass wir am nächsten Tag geschrieben haben und nicht mehr aufhören konnten, darüber zu reden lolll undddddddddd am Ende fast den ganzen Song in dieser Nacht geschrieben haben. Um ehrlich zu sein, schien das alles in einer Zeit zu passieren, in der ich es wirklich brauchte. ich bin so dankbar dafür”, erzählt Billie Eilish auf Instagram. Auch bei der Film-Premiere in Los Angeles war die Grammy-Gewinnerin dabei, jedoch in ihrem Style und nicht wie auf dem Cover (und im Video) im “Barbie”-Retro-Look….

Billie Eilish taucht ein in die Welt des neuen Barbie-Films! Mit ihrer neuen Single ”WHAT WAS I MADE FOR?“ versetzt sie sich in die Rolle der Kult-Puppe und teilt zusammen mit ihrem Bruder Finneas einen bittersüßen Beitrag zum Soundtrack des Barbie-Films. “WE MADE THIS SONG FOR BARBIE AND IT MEANS THE ABSOLUTE WORRRRLLLD TO ME“, begeisterte sich Billie auf Instagram und schwärmte von dem Film, “GET READY TO SOB!