Promigeflüster
Home » Jordan Hanson •801 – Laut, wenn ich schweige
801-900Jordan HansonPopPromiSchlagerVideo

Jordan Hanson •801 – Laut, wenn ich schweige

Jordan Hansen – man kann laut sein, erst recht wenn man schweigt.

Jordan Hanson im Promitalk mit Frank Stiller. Jordan Hanson ist ein charismatischer Sänger aus Halle (Saale), der durch seine EDM-Popschlager eigene Geschichten erlebbar macht. Auch mit seiner neuen Single “Laut, wenn ich schweige” serviert er einen Song, der aus der Seele spricht. Zusammen mit Birute Rosemann und Davin Bernhard ist ein nachdenklicher Text entstanden, der zur Selbstreflexion einlädt.

Dabei ist “Laut, wenn ich schweige” mehr als nur ein Lied. Es ist eine authentische Hymne für alle, die sich manchmal sprachlos zeigen und das Gefühl haben, in bestimmten Lebenssituationen nicht gesehen zu werden. Der Song berührt und ermutigt, die innere Stimme zu erheben und Wahrheiten auszusprechen, selbst wenn Worte fehlen.

In unserer heutigen, sehr hektischen Welt, weiß man gar nicht wo man zuerst schweigen soll. Viele Probleme hat die Menschheit zu lösen und machmal fehlen einem einfach die Wort, um alles zu verstehen.

Jordan sind gewisse Botschaften in seinen Liedern sehr wichtig. Die Fans dürfen sich für die zweite Jahreshälfte noch auf einige Überraschungen freuen.

Im Interview erfahrt ihr nicht nur spannendes aus dem beruflichen Umfeld von Jordan, auch privat verrät er das eine oder andere. – WO – bzw. bei welcher Sache SCHWEIGT IHR um LAUT zu sein? – Schreibt es in die Kommentare.