Timo Schniering - Adventsgeflüster - Promigeflüster

Timo Schniering – Adventsgeflüster

Timo Schniering im Adventsgeflüster mit Daniel Rasquin  – “bayrisch Christmas”

Timo Schniering hat trotz seines jungen Alter schon von sich reden gemacht. Timo Schniering (24) wurde am 03. Februar 1998 in Mainz geboren und entdeckte bereits im Alter von fünf Jahren seine Leidenschaft für Musik. Er begann zu singen, Klavierunterricht zu nehmen und vor Publikum aufzutreten Parallel zur Schule gründete Timo 2016 drei eigene Musiklabel mit Verlag “CENOM MUSIC” und machte sich noch vor seinem Abitur im Juni 2017 in der Musikbranche selbstständig. 2017/2018 verzeichnete er, gemeinsam mit Naomi Garcia, seinen ersten Radioerfolg mit dem Titel “Puppets” und wurde deutschlandweit in der ARD sowie in privaten Radiosendern gespielt. Ebenso wurde der Song mit zahlreichen Awards wie dem VDM-Award 2017 oder dem DDO-Chartbreaker Internet-Gold ausgezeichnet.

ähnliche Beiträge

FUX •829 – Bernd Klüser – Musik für Kinder und Erwachsene

Anita Hofmann •828 – nach Schocknachrichrt lernt sie neu zu leben

Natalie Holzner •827 – bewundert Norman Langen