Jordan Hanson und Niklas Bastian im Sonntagsgeflüster

Jordan Hanson und Niklas Bastian im Sonntagsgeflüster

Jordan Hanson und Niklas Bastian zwei junge Musiker geben sich und Euch die Ehre

Jordan Hanson und Niklas Bastian sind sich davor noch nie begegnet. Ich strebe es sehr gerne an, Leute mit gleichen Interessen für eventuell gemeinsame Projekte zusammen zu führen. Mal gespannt was in diesem Livestream daraus wird. Wenn in absehbarer Zeit was entsteht, dann wir Promigeflüster als erstes darüber berichten.

Ein schöner Herbsttag geht zu Ende. Heute darf ich gleich zwei Gäste begrüßen: Niklas Bastian begann bereits als Kind, musikalische Erfahrung zu sammeln und machte sich schnell als Nachwuchssongwriter einen Namen: Mit 12 war er Teil der KIKA TV-Show „Dein Song 2013“, bei der junge Musiker in einem Wettbewerb ihre eigenen Songs präsentieren.

Premiere bei Promigeflüster hat Jordan Hanson. Bereits in den letzten Jahren konnte Jordan sich mit englischen Songs in den Schweizer Dance Charts behaupten. Nun kehrt der energiegeladene Künstler zurück zu seinen Wurzeln im Popschlager mit deutschen Texten und purer Lebensfreude.

ähnliche Beiträge

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden