Phil Schaller und Patrick Heidenreich - Promigeflüster

Phil Schaller und Patrick Heidenreich

Phil Schaller und Patrick Heidenreich im Sonntagsgeflüster

Phils Song „MORGEN SCHON GESTERN“ soll seinen Weg aufzeigen: Wo genau auf dem Weg befindet er sich gerade? Zurückblickend hat Phil einiges ausprobiert und vieles davon hat ihn nach vorne gebracht. Es zeichnet sich immer deutlicher ab, wohin seine musikalische Reise geht. Der Song soll deutlich machen, wie schnelllebig unsere Zeit ist, in der es umso wichtiger ist, an seine Ziele zu glauben und an ihnen festzuhalten.

Mit dieser Ballade spricht Patrick Heidenreich sicher viele Menschen an. „Es ist okay“ ist der bisher persönlichste Song des aus Mittelhessen stammenden Sängers. Beschreibt er in diesem Song doch seine eigenen Gefühle: Angst dem Alltagsdruck nicht gewachsen zu sein, seine engsten Freunde zu verlieren und sich selbst im Spiegel nicht mehr zu erkennen. Wo er doch einfach nur „ Ich selber sein“ möchte.

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee