Promigeflüster
Home » Phil Schaller #726 – Schlagerkids-Star startet durch
701-800Phil SchallerPromiSchlagerSchlagerkidsVideo

Phil Schaller #726 – Schlagerkids-Star startet durch

Phil Schaller der 15 jährige Sänger und Musiker bastelt an seiner Solokarriere

Phil Schaller – bekannt von den Schlagerkids ist der erste Talkgast in unserem ersten Live-Promitalk im neuen Jahr. Seine Stimme sorgt für Gänsehaut: Seitdem der 15-jährige Phil Schaller bei der Sat1 Castingshow „The Voice Kids” auf der Bühne stand, ist er nicht nur in seinem Heimatort Unshausen im Schwalm-Eder-Kreis ein Star. Ganz Deutschland fieberte im Finale Ende April mit, und er sang sich mit Liedern wie „Hallelujah“ von Jeff Buckley und „Angel“ von Sarah McLachlan in die Herzen der Zuschauer und der Jury.

Unter der Anleitung seines Coaches, dem Sänger Max Giesinger, konnte Phil sein musikalisches Können unter Beweis stellen. Am Ende hat es für ihn zwar nicht zum Sieg gereicht, ein Gewinner ist er trotzdem und blickt stolz und glücklich auf die Sendung zurück. Denn für Phil steht fest: Er wird seinen Traum weiter verfolgen.

Neben regelmäßigem Gesangsunterricht verbringt Phil seine Freizeit am liebsten mit Musik, spielt Ukulele, Gitarre oder Klavier. Neben der Musik interessiert ihn auch die Technik und handwerkliches Können: Für die richtige Atmosphäre hat er in seinem „Probenraum“ sogar Scheinwerfer installiert. Ansonsten verbringt der 15-Jährige seine Zeit gerne draußen – bastelt mit Freunden an einer kleinen Hütte in Unshausen oder hilft beim Rasenmähen im Garten.

X