Promigeflüster
Home » Semino Rossi – startet er wieder durch!
EXTRAPromiSchlagerSchlagersterneSemino RossiVideo

Semino Rossi – startet er wieder durch!

Semino Rossi – nach der Krise gibt er wieder Vollgas und freut sich auf die Schlagersterne 2023

Semino Rossi, der sympathische Argentinier fühlt sich auf Mallorca richtig wohl. Schon alleine deshalb, weil man dort die selbe Sprache spricht wie er, nämlich spanisch. Im nächsten, 2023 ist er am 10. + 11. Mai ebenfalls mit weiteren Schlagersternen auf der Bühne im Coliseo Balear und wird dort so richtig einheizen. Nach der Pandemie und persönlichen Krisen ist Semino Rossi wieder zurück auf der Bühne und freut sich. – Wie ihr bei der Reise dabei sein könnt erklärt Euch Michael Poot.

Der gebürtige Argentinier ist ein bescheidener, natürlicher Mann, der sich gerne auf die wahren Werte im Leben besinnt. Seine einzigartige, ausdrucksstarke Stimme lässt die Herzen der Fans höherschlagen. Heute gilt Semino Rossi als einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagerinterpreten und ist ein Garant für ausverkaufte Konzerte. Seine Titel erzählen einfühlsam von großen Gefühlen. Seinem Charme kann man sich nicht entziehen und Auftritte werden durch seine faszinierende Ausstrahlung zum unvergleichlichen Erlebnis.

Schlager Urlaub Mallorca: So funktioniert`s

Um Ihren Schlager Urlaub auf Mallorca zu buchen, klicken Sie einfach auf das „Eurowings Holidays“-Banner und starten mit der Zusammenstellung Ihres Reisepakets. Sitzplatzkategorien, Flüge und Wunschhotel/-Ort sind frei nach Geldbeutel, Vorlieben und Wünschen auswählbar. Darüber hinaus gibt es einige exklusive Gratisleistungen – wie unten aufgelistet.