Jordan Freewood - Tausendmal Du - Promigeflüster

Jordan Freewood – Tausendmal Du

Jordan Freewood - Pressefoto

Jordan Freewood – neue Songs in Deutsch. Erster Schritt: Hitsingle “Tausendmal Du” von der “Münchener Freiheit”

Jordan Freewood und sein Produzent Steve Erinle haben sich entscheiden, nach 7 Single- veröfflichungen auf English, jetzt neue Songs in Deutsch auszuprobieren. Der erste Schritt auf diesem Weg ist die Singelauskopplung der “Münchener Freiheit” Hitsingle “Tausendmal Du”.

Biografie

Der deutsche Newcomer Jordan Freewood wuchs unter dem Namen Jordan Freiwald in einer sehr musikalischen Familie auf. Die Mutter eine erfolgreiche Sängerin und der Vater ein bekannter Gitarrenspieler vererbten ihr Talent an Jordan. Unter dem starken Einfluss seiner Mutter kam Jordan sehr früh mit Soul, Funk, Blues und Pop-Musik in Berührung und prägte seine Kindheit sowie musikalische Entwicklung, insbesondere durch Bands wie The Gap Band, Earth Wind and Fire, Marvin Gaye, Kool and the Gang, Prince, Michael Jackson oder der SOS Band.

Das musikalische Umfeld beeinflusste Jordan Freewood so sehr, dass eine Karriere als Sänger unausweichlich war. Total motiviert nutze Jordan jede Gelegenheit seinen Gesang dem Publikum darzubieten, ob auf Familienfeiern oder Parties. Jordans Traum war es immer seine eigene Musik zu schreiben, zu produzieren, zu veröffentlichen, den Rock N Roll zu leben

Der Autodidakt Jordan liebt die Songs von Craig David, Michael Jackson sowie Usher und nutzt jeden Moment seine Stimme zu perfektionieren. Um Synergien zu schaffen war es an der Zeit einen Produzenten zu finden der seinen Traum verwirklicht sowie professionell produziert und vermarktet.

In dem bekannten Frankfurter Produzenten und Label Owner Steve Erinle von Fat Vibes Music fand er diesen Partner. Steve Erinle erkannte sofort das Potenzial des jungen Talents und nahm ihn unter Vertrag. Steve war nicht nur von dem Talent und der Leidenschaft Jordans beeindruckt, sondern auch von seiner Arbeitsmoral, dem gleichen Musikgeschmack und seinem Styling. Die Chemie passte einfach! So ist es auch kein Wunder, dass von der ersten Songaufnahme bis zum heutigen Tag insgesamt 7 Singles mit Musik Videos Veröffenlicht wurden. Jordan hat in Steve den perfekten Partner, Produzenten und einen Freund gefunden.

Steve Erinle hat den neuen Soundstil für Jordan entwickelt und dabei sind ein paar sehr hitverdächtige Singles entstanden. Beide haben ihre zahlreichen Ideen und Visionen geteilt und dadurch die Marke Jordan Freewood als Künstler stylistisch verbessert und weiterentwickelt.

Social-Networking ist für beide sehr wichtig, es werden Marketingstrategien besprochen und umgesetzt. Die Fanbase vergrößert sich täglich und neue „Follower“ werden generiert. Die Plattenfirma “Fat Vibes Music” ist sehr zuversichtlich, dass Jordan mit seinen musikalischen Fähigkeiten, seiner Arbeitsmoral und seiner positiven Lebenseinstellung die besten Chancen hat in der Musikindustrie erfolgreich zu sein.

ähnliche Beiträge

FUX •829 – Bernd Klüser – Musik für Kinder und Erwachsene

Anita Hofmann •828 – nach Schocknachrichrt lernt sie neu zu leben

Natalie Holzner •827 – bewundert Norman Langen