Daniel Johnson und voXXclub im Adventsgeflüster - Promigeflüster

Daniel Johnson und voXXclub im Adventsgeflüster

Daniel Johnson und voXXclub - Pressefoto

Daniel Johnson und voXXclub wünschen allen Zuschauern eine schöne Weihnachtszeit.

Daniel Johnson zeigt mit seiner pulsierenden neuen Single „Besser geht nicht“ was Liebe ist. Der frische Schlager-Pop Sound, ein buntes Musikvideo – hier passt wirklich alles zusammen. Daniels moderner Sound ist wie der erste Kuss, er macht süchtig nach mehr. Die neue Single ist ein Must-have für jede Schlagerparty und ein Beweis, dass man Musik nicht nur hört, sondern auch fühlt! Er ist nicht nur Sänger, nein begeistert sein Publikum auch als Tänzer und Sprecher. Aktuell ist er regelmäßig in der Dinner-Show im Europa Park zu erleben. Und im nächsten Jahr will er mit „Team 5unf“ richtig durchstarten. Desweiteren ist noch eine weitere Schaltung zu voXXclub geplant.

Die Jungs von voXXclub sind bekannt für ihre wunderbaren Stimmen und ihren einzigartigen Chorgesang, der das ganze Jahr über für Partylaune sorgt, aber eben auch die emotionale Wärme besitzt, die besinnliche Zeit des Jahres zu bereichern. So war es naheliegend, dass voXXclub endlich ihre Weihnachtshits sowie neue Songs auf einer EP vereinen. Neben bekannten Songs ist der Klassiker „Rock mi“ in einer Weihnachtsedition neu aufgenommen worden. Eine Version, bei welcher sich Glühwein, Weihnachtsmarkt-Stimmung und Festlichkeit vereinen oder das legendäre „Last Christmas“ von Wham in der charmanten deutsch-englischen Fassung „Letzte Weihnacht“. Der Alltime-Weihnachtsklassiker „Jingle Bells“ rundet die voXXclub Weihnacht ab.

ähnliche Beiträge

FUX •829 – Bernd Klüser – Musik für Kinder und Erwachsene

Anita Hofmann •828 – nach Schocknachrichrt lernt sie neu zu leben

Natalie Holzner •827 – bewundert Norman Langen