Marco Ventre •766 - jetzt hat Stefanie Hertel einen Neuen -

Marco Ventre •766 – jetzt hat Stefanie Hertel einen Neuen

Marco Ventre – ab 21.01.2022 spielt die Musik für ihn eine wichtige Rolle.

Marco Ventre erklärt im Promitalk mit Frank Stiller, was es mit Stefanie Hertel auf sich hat und welche neuen Aufgaben ab 2023 auf ihn warten. – Wenn beim beliebten Schlager- und Volksmusik Showformat “Wenn die Musi spielt” am 21. Januar um 20:15 Uhr (live im MDR und im ORF 2) die Lichter auf der Bühne in Bad Kleinkirchheim angehen, wird nicht Arnulf Prasch an der Seite von Stefanie Hertel moderieren, sondern Marco Ventre! – Der 47-jährige Marco Ventre ist bereits seit 17 Jahren Teil des ORF-Radio- und -Fernsehteams, seit 2005 ist er Moderator bei Radio Kärnten, seit 2016 moderiert er die ORF-Frühsendung “Guten Morgen Österreich”.

Seine private Leidenschaf ist neben Radio und Fernsehen die Musik. Viele Jahre war Marco Ventre als Profimusiker/Sänger (Unterhaltungsmusik Volksmusik-Schlager) unterwegs. Vor ein paar Jahren wagte er – nach einer gesundheitlich bedingten Auszeit- den Schritt auf die Bühne zurück. Mit neuer Band und neuer CD so erfolgreich, dass er auf Anhieb den Grand der Volksmusik 2010 gewann. Noch heute trifft man ihn mit seiner Band auf ausgewählten Veranstaltungen und in Tv-Shows an.

Ventre ist mit Dancing-Stars und Tanzprofi Babsi Koitz liiert und Vater von 2 Söhnen.

Sein Motto: „Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.“

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee