Geraldine Olivier und Nadine Sieben - Advent - Promigeflüster

Geraldine Olivier und Nadine Sieben – Advent

Geraldine Olivier trifft Nadine Sieben im Adventsgeflüster.

Géraldine Olivier verabschiedet sich von der Bühne – Nadine Sieben startet so richtig durch!

Zwei „Weihnachtsengel“ sind Gast im 3. Adventsgeflüster: Geraldine Olivier und Nadine Sieben. – Nadine Sieben präsentiert als musikalische Untermalung für einen romantischen und zugleich schwungvollen Winter sechs zauberhafte neue Lieder. – Ihr Lebenslauf wurde im Jahr 1995 völlig neu geschrieben und das mit dem heutigen Evergreen „Nimm dir wieder einmal Zeit“. Mit dem Gewinn des Grand Prix der Volksmusik am 02. September 1995 in Wien, hat sie die professionelle Laufbahn einer Sängerin definitiv eingeschlagen. Seit diesem Tag hat sie ihr Leben und den Beruf ausschließlich dem Gesang und der Bühne gewidmet. Wer hätte 2019 gedacht, dass wir 2020 eine Jahrhundert Pandemie erleben würden, die bis heute andauert und viele Opfer mit sich bringt. Keiner! Die Freiheit und die Freude am Leben wurden uns genommen, sowie vieles mehr!

Geraldine hatte im Laufe dieser Pandemie sogar überlegt, ihre Karriere zu beenden. Da sie aber mit einem Mann verheiratet ist, der von Positivität nicht zu übertreffen ist, blieb natürlich keine andere Wahl als weiter zu hoffen und zu kämpfen!

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee