Nyamandi Adrian •767 - Gast bei SOKO LEIPZIG - Promigeflüster

Nyamandi Adrian •767 – Gast bei SOKO LEIPZIG

Nyamandi Adrian spielt einen Drogendealer in der SOKO Leipzig Folge “Lauf, wenn du kannst” – eine UFA-Produktion

Nyamandi Adrian in: SOKO Leipzig – 90 Minuten-Folge am 30.12.2022 | 21:15 Uhr | ZDF

Der Schauspieler und Musiker Nyamandi Adrian ist Gast im Promitalk bei Frank Stiller. Der Name Nyamandi Adrian wir vielen von Euch noch nicht wirklich was sagen. Doch bereits als 10 Jähriger stand Nyamandi im Musical “Der König der Löwen” als der kleine Simba auf der Bühne. Der 1991 geborene Nyamandi studierte das Schauspielfach an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Seid der Zeit ist und war er auch in vielen beliebten TV-Serien als Gastdartseller zu sehen. – Noch in diesem Jahr ist Nyamandi Adrian in der Folge “Lauf, wenn du kannst” aus der Krimiserie “SOKO Leipzig” zu sehen. Diese Folge ist eine 90 minütige Ausgabe, die von der UFA Fiction produziert wurde und am 30.12.2022 ab 21:15 Uhr zu sehen ist. Curtis Abeda – so heißt er in der Serie hat mit Drogen zu tun und gehört schnell zum Kreis der Verdächtigen.

Im Interview kommt auch die Frage auf: “Gibt es immer noch eine Unterbesetzung der Charaktere im deutschen Fernsehen, wenn sie eine andere Hautfarbe haben?”

ähnliche Beiträge

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden