/ 301-400 / 392 Jogl Brunner

392 Jogl Brunner

http://youtu.be/_DcYoRwNdmk
FS an 20. Februar 2015 - 4:00 in 301-400, Jogl Brunner, Schlager, Video

Jogl Brunner im Interview bei Promigeflüster

 

Jogl Brunner ist zurück! Sein erstes Solo-Album „Lebenslust“ nach der Trennung von Brunner&Brunner vor mittlerweile vier Jahren ist fertig. Er hat sich mit dem Comeback-Album „Lebenslust“ viel Zeit gelassen. Ihm war ein bewusster Rückzug nach der Auflösung von Brunner&Brunnerungeheuer wichtig und machte endlich Dinge, für die in den drei Jahrzehnten vorher keine Zeit war. Widmete sich seinen drei Kindern, genoss das Leben und reflektierte darüber, las Unmengen an Büchern, verreiste und philosophierte über das Sein. Doch dann vereinnahmte ihn wieder seine Musikleidenschaft und er begann - ganz alleine und ohne Druck in seinem Studio im Blockhaus am Berg – Songs zu schreiben und zu produzieren. Diesmal kompromisslos und frei. Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches und vielseitiges Schlageralbum im renommierten Brunner&Brunner Style, den Jogl so viele Jahre maßgeblich geprägt hat. Einer der Musiker und enger Partner bei der Produktion war übrigens sein Sohn Raffael, dem Joglseine Musikleidenschaft vererbt hat.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X