fbpx
/ EXTRA / Zillertaler Haderlumpen 2015

Zillertaler Haderlumpen 2015

abonnieren
Frank Stiller an 11. August 2015 - 0:00 in EXTRA, Promi, Video, Volksmusik, Zillertaler Haderlumpen

Open Air der Zillertaler Haderlumpen 2015

Musik verbindet – davon konnte man sich dieses Wochenende in Zell am Ziller selbst überzeugen, als wieder über 7000 Fans aus ganz Europa und Musikfreunde aus der Region gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen von 7. bis 9. August 2015 beim großen Lumpen-Open-Air gemeinsam feierten. Wie kaum eine andere Gruppe schaffen es die Haderlumpen immer wieder aufs Neue, Menschen mit ihrer Musik zu bewegen und zu begeistern.  So sehr, dass viele stundenlange Anfahrten auf sich nehmen, um an diesem Wochenende dabei zu sein, wenn die Lumpen ihre Heimatgemeinde Zell am Ziller zum Beben bringen.

Auch musikalisch durften sich die drei über tolle Unterstützung freuen, denn die Musikantenstadl-Legende Andy Borg ließ es sich nicht entgehen, den Haderlumpen einen Besuch abzustatten. Immerhin waren die drei ja auch bei seinem letzten Musikantenstadl live aus Pula mit dabei und haben mit ihm gemeinsam noch einen letzten, unvergesslichen Abend gefeiert. Neben den Haderlumpen selbst und Andy Borg waren zudem auch „Dahoam is Dahoam“-Star und Sängerin Carina, Christoph und Florian von den Zuagroastn Zillertalern sowie Z3 – die drei Zillertaler beim großen Open-Air-Abend mit dabei und sorgten für ordentlich Stimmung. Am Sonntag wurden Vitus, Reinhard und Peter dann von den kleinsten Haderlumpen-Fans beim Kindersingen live auf der Bühne unterstützt und danach sorgten die Pfundskerle für beste Stimmung bis in den Nachmittag hinein.

Quelle: GMedia

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
4 (80%) 1 vote[s]

Kommentare sind geschlossen.

X